Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Willkommen, welcome oder wie man auf slowenisch sagt, „dobrodo li“ bei der „Reise um die Welt 2019“!

Eine Ferienspielaktion der evangelischen Jugend Speyer in Zusammenarbeit mit der Dreifaltigkeitskirchengemeinde für Kinder von 6 bis 11 Jahren vom 23. bis 26.04.2019 von 08:00 bis 13:00 Uhr im St. Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, Speyer.

Ohne Gepäck, dafür mit Spannung und Abenteuerlust machen wir uns auf den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen. Dabei führt uns die Reise auch nach Slowenien.
Du bist von Natur aus neugierig, hast Spaß am Entdecken und interessiert neue Freundinnen und Freunde zu finden? Dann bist du hier genau richtig. Melde dich an und überzeuge dich, warum schon so viele Kinder von der Reise um die Welt schwärmen.
Kreativ, von Land zu Land verschieden, wollen wir unsere Ideen ausprobieren und zusammen eine schöne Woche voll  Abenteuer, Spaß, Kochen, Spielen und Toben verbringen..  
Wo: St. Georgenhaus, Große Himmelsgasse 3, 67346 Speyer
Wann: 26. - 29.03.2018
Kosten: 32,-€
Nähere Informationen gibt es bei der Protestantischen Jugendzentrale,
Große Himmelsgasse 3 in Speyer, Teledon 06232 9902303 oder unter  www.ejsp.de