Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

Reise um die Welt

die Evangelische Jugend Speyer / Prot. Jugendzentrale wurde aktiv und organisiert Angebote für Kinder und Jugendliche, damit auch diese Sommerferien unvergleichlich, bunt und fröhlich werden.

Die Angebote stehen unter dem bundesweiten gemeinsamen Motto „Wir sind #zukunftsrelevant“. Es soll sichtbar werden, dass evangelische Kinder- und Jugendarbeit in guten wie in schwierigen Zeiten Kindern und Jugendlichen Angebote macht und als Ansprechpartnerinnen für sie da sind.“

 

Zusammen mit vielen ehrenamtliche Mitarbeiter*innen bieten Anja Bein, Paul Neuberger und Heidrun Perron ein buntes, verantwortungsvolles Programm:
Direkt in Speyer in den Kir(s)chgarten beim Georgenhaus laden wir Reiselustige, Weltumsegler*innen und Forschernaturen zur „Reise um die Welt 2020“ ein.
Mit Abenteuerlust machen wir uns den Weg, erkunden fremde Länder und erleben andere Kulturen. Dabei führt uns die Reise auf alle Kontinente der Welt.
Hier machen sich Kinder von 6-11 Jahren gemeinsam auf den Weg, erkunden fremde Länder und andere Kulturen. Dabei kommen Abenteuer und Spannung nicht zu kurz.
Jeweils 10 Kinder können dann das Programm in den Sommerferien genießen, mit Gleichaltrigen zusammen sein, kreativ gestalten, und erleben, welche Spiele mit dem vorgeschriebenen Abstand möglich sind.
Auf dass die Sommerferien trotz allem ganz toll werden und wir in viele glückliche Gesichter schauen können!
3., 4. und 5. Ferienwoche, Jeweils von 8.00 – 14.00 Uhr
20. – 24. Juli | 27. – 31. Juli | 03. – 07. August
Preis: 40,- Euro
Informationen und Anmeldung siehe Flyer und unter www.ejsp.de